Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Schwerpunkt Export

Wilhelm Renz GmbH + Co. KG

Böblingen

Einkauf / Logistik

Böblingen

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Schwerpunkt Export Wilhelm Renz GmbH + Co. KG Böblingen Zur Durchführung der Export- und Zollvorgänge sowie Organisation des Zollwesens gesucht.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Exklusiver Büro- Und Objekteinrichtungen Seit über 130 Jahren Stehen Wir Für Qualität Und Design Auf Höchstem Niveau Wir Verstärken Unser Team Und Suchen In Teil-/vollzeit Und Zunächst Befristet Einen Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Schwerpunkt Export Aufgabengebiet: Auftragsabwicklung In Koordination Mit Unseren Fachhandelspartnern Und Dem Außendienst Einschließlich Der Technischen Auftragsklärung Terminverfolgung Versandvorbereitung Betreuung Der Nationalen Und Internationalen Kunden Bearbeitung Von Anfragen Erstellung Von Angeboten Durchführung Der Export- Und Zollvorgänge Sowie Organisation Des Zollwesens Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Wünschenswert Kommunikationsstärke Und Freude Am Telefonischen Kundenkontakt Selbstständiger Und Organisierter Arbeitsstil Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Gute Fremdsprachenkenntnisse (englisch Französisch Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung In Der Sie Bitte Auch Ihren Frühest Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Angeben Vertrieb Verkauf Kaufmann Customer Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Export Aquise Sachbearbeiter Kundenberater Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Auftragsannahme Telefonverkauf Innendienst Vertrieb Verkauf Kaufmann Customer Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Export Aquise Sachbearbeiter Kundenberater Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Auftragsannahme Telefonverkauf Innendienst Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Schwerpunkt Export Zur Durchführung Der Export- Und Zollvorgänge Sowie Organisation Des Zollwesens Gesucht Böblingen Vertrieb Verkauf Kaufmann Customer Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Export Aquise Sachbearbeiter Kundenberater Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Auftragsannahme Telefonverkauf Innendienst

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Schwerpunkt Export
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Böblingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Gruppenleitungen (m/w/d) Teilzeit
   ev-angel-isch gGmbH (Leverkusen)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   IC Home 24 (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)